Der Jänner war lange, kalt und finster. Zumindest hat er sich für mich so angefühlt. Doch im Inneren gab es viel Licht für mich. Da meine Lieben immer wieder krank waren, war ich gezwungen unverhältnismäßig viel zu Hause zu sein. Die dunklen Monate bieten sich ideal an, sich auf die weiteren Wochen und Monate vorzubereiten. So unrecht war mir das also gar nicht. Dennoch war der Jänner für mich ein unspektakuläres Monat. Um so mehr freue ich mich auf den Februar. Denn

im Februar werde ich…

mit meiner Familie eine Woche Urlaub in Norwegen machen
mich mit der Inhaberin von LEAH ZOE by esther b. treffen
meine Flittertage mit meinem Mann genießen
den ersten Geburtstag vom Baby feiern
wieder einen Newsletter für euch schreiben
eine Entscheidung treffen, wer denn meine Langhaar-Schönheit sein darf
ein Gewinnspiel für März vorbereiten

Die Liste hat natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird vermutlich noch ein Stückerl länger werden im Laufe des Monats. Habt ihr Pläne für den Februar? Lasst mich auch daran teilhaben. Ich freue mich wenn ich von euch in den Kommentaren lese und bin neugierig, was ihr so treibt.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Home       Newsletter      Kontakt      Datenschutz      Impressum

Marion Pikl
hallo@boudoir.at
0699 177 977 27

© le Boudoir. Alle Rechte vorbehalten.
Branding & Design @estivestudio