Herzlich willkommen, ich bin Marion!

Meine ersten Gehversuche mit der Boudoirfotografie habe ich 2012 gemacht. Eine liebe Freundin hat sich super geduldig bereit erklärt alle meine Ideen umzusetzen. Ich war sofort begeistert und wollte mehr davon!
Seit dem liebe ich es meinen Kundinnen ihr schönstes Lächeln zu entlocken und ihnen zu beweisen wie wunderschön sie sind. Bis dato habe ich keine professionellen Models fotografiert, sondern mich auf die Frau von Nebenan spezialisiert. Meine Kundinnen sind Studentinnen genauso wie Frauen in leitenden Positionen. Viele von ihnen sind Mama.


Die schönste Kurve einer Frau, ist ihr Lächeln.

 

Ich lebe mit meinen drei quirligen Töchtern und meinem wunderbaren Mann im Herzen der Steiermark, in Graz. Unser Haushalt wird von zwei Salontigern mitgestaltet. Ich genieße meinen Kaffee zum Frühstück genauso wie das Licht der untergehenden Sonne. Ich liebe das Meer, am liebsten von einem Segelschiff aus.

Die Boudoirfotografie ist meine große Leidenschaft. Seit ich selber vor der Kamera gestanden bin, mich dabei unheimlich sexy fühlen durfte und hinterher auch noch (Beweis-) Fotos hatte, will ich dieses Gefühl allen Frauen weitergeben.
Es ist mir eine große Ehre wenn ich das Vertrauen geschenkt bekomme, genau das machen zu dürfen.

Melde dich bei mir wenn du weitere Fragen hast! Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen!

Alles Liebe, Marion

P.S.: Bilder von mir sind von der wunderbaren Karin Bergmann! Dankeschön!