Die Liebe und der Valentinstag oder der Valentinstag und die Liebe. Die Einen verteufeln ihn und finden ihn absolut überflüssig. Finde es verwerflich die „Industrie“ an diesem Tag zu unterstützen. Ich frage mich ja, wie tun diese Menschen denn zu Weihnachten? Den einen Tag gedanklich zu streichen und den anderen dafür dann wieder besonders zu feiern? Während die Anderen den Tag ausgiebig zelebrieren und ihren Liebsten zeigen wie sehr sie sich mögen. Mit persönlichem Lieblingsessen kochen, Überraschungs-Frühstück im Bett, selbstgemachten Geschenken oder anderen kleinen Aufmerksamkeiten.

Ich mag den Tag! Ich mag den Gedanken den Menschen die man liebt, dass auch zu sagen und es der Welt zu zeigen. Warum auch nicht? Deswegen tue ich das ja hoffentlich auch an allen anderen Tagen im Jahr wo mir danach ist! Ich bin auch der Meinung, man muss dafür keinen Partner haben. Es gibt genug Menschen im Leben die einem wichtig sind. Und vielleicht nimmt man diesen Tag endlich einmal zum Anlass es jemandem zu sagen, der vielleicht nicht damit rechnet. Auch das finde ich wunderschön.
Traurige wäre es da hingegen schon, wenn man sich selbst oder andere von diesem einen Tag im Jahr abhängig macht. Und nur diesen Tag nützt um seine Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Ich habe heuer wieder etwas geschenkt, weil mir einfach danach war. Und wenn ich es nicht tue, muss ich auch kein schlechtes Gewissen haben. Ich habe mit ganz lieben Freunden gebruncht und den Tag generell einfach sehr genossen. Ein richtig gemütlicher Sonntag halt. Der auch der Valentinstag ist. Erzählt mir doch in den Kommentaren wie ihr euren Valentinstag verbracht habt. Ich freue mich darauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Home       Newsletter      Kontakt      Datenschutz      Impressum

Marion Pikl
hallo@boudoir.at
0699 177 977 27

© le Boudoir. Alle Rechte vorbehalten.
Branding & Design @estivestudio