Schon lange spiele ich mit dem Gedanken meinen Kundinnen und Interessenten einen Newsletter anzubieten. Bis jetzt hat mir schlicht und einfach der Mut gefehlt diesen Schritt auch wirklich zu wagen. Doch 2016 ist für mich ein aufregendes Jahr mit vielen, vielen Veränderungen und Neuerungen. Da der beste Augenblick für den einen weiteren Schritt doch immer genau wann ist? Ja richtig: JETZT, habe ich beschlossen ab April einen Newsletter zu verschicken.

[quote]Der effektivste Weg etwas zu tun ist, es zu tun.[/quote]

Ein bisschen stürze ich mich da selber ins kalte Wasser, denn ich weiß nicht genau wie oft ich es schaffen werde eine neue Nachricht zu verschicken. Vorerst ist dies 1x im Monat geplant. Neben meinen drei kleinen Kindern wird das wohl eine der großen Herausforderungen des Jahres werden. Genau das brauche ich jetzt: eine Herausforderung! Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und viele Anmeldungen und alle die neue Persönlichkeiten die ich treffen werde!!

Und jetzt nix wie hin zur Anmeldung! Hier gelangt ihr direkt und auf dem schnellsten Weg zu meiner wunderbaren Anmeldung

Alles Liebe, Marion

Schreibe einen Kommentar

Home       Newsletter      Kontakt      Datenschutz      Impressum

Marion Pikl
hallo@boudoir.at
0699 177 977 27

© le Boudoir. Alle Rechte vorbehalten.
Branding & Design @estivestudio