Ein wunderbares Jahr liegt hinter mir und die Energie des Jahreswechsels wurde ordentlich genutzt.Die ersten Tage des neuen Jahres habe ich mit großer Unterstützung von meinem Mann an meiner neuen Webseite gearbeitet. Es war gar nicht so einfach wie ich zuerst gedacht hatte. Es ist ja nicht meine erste Seite und ich dachte ich weiß auf was ich mich einlasse. Dabei habe ich meinen eigenen Anforderungen mal wieder ein bisserl unterschätzt.

Aber jetzt ist es soweit: Stolz darf ich euch ab heute meine neue Webseite zeigen! Ich hoffe sie gefällt euch genauso gut wie mir und ich freue mich natürlich sehr auf euer Feedback! Ich freue mich darauf die Seite heuer mit vielen tollen Bildern und Beitragen füllen zu dürfen!
Bis bald, Marion

Schreibe einen Kommentar

Home       Newsletter      Kontakt      Datenschutz      Impressum

Marion Pikl
hallo@boudoir.at
0699 177 977 27

© le Boudoir. Alle Rechte vorbehalten.
Branding & Design @estivestudio