2017 wird anders. Das habe ich schon in meinem letzten Newsletter angekündigt. Du bist noch nicht angemeldet? Dann kannst du das hier schnell nachholen! Es ist kalt draußen und in meinem Kopf stecken so viel Ideen die einfach nur raus wollen. RAUS! 🙂 Im Gegensatz zu mir, mir ist es oft zu kalt draußen.
Deswegen suche ich eine geduldige Langhaar Schönheit um ein paar Bilder und Posen neu auszuprobieren. Also: du hast richtig lange Haare. Am allerbesten so lange, dass sie deinen Busen bedecken? Sie sind vielleicht sogar rot, dass wäre mir nämlich am allerliebsten. Aber auch alle anderen Farben sind willkommen. Du wolltest schon immer einmal Boudoir Fotos von dir machen lassen und hast bis jetzt auf die richtige Gelegenheit gewartet? Hier ist sie: DEINE Chance! ich suche dich! Ich brauche dich!
Ich möchte gerne neue Dinge ausprobieren. Ich möchte neue Bilder mit frischem Wind für meine Webseite fotografieren. Ich möchte ein Fotostudio testen. Du brauchst neben deinen langen Haaren also auch eine Portion Geduld und Ausdauer. Was du nicht brauchst ist Modelerfahrung. Ich werde dich leiten und richtig gut aussehen lassen!

Melde dich mit ein paar Foto von dir, ausschließlich per eMail unter: foto@boudoir.at und bewirb dich bei mir um dieses Fotoshooting.

Deine Bilder werden im Internet (FB, Instagram, meine Webseite, etc.) veröffentlicht, als Dankeschön bekommst du natürlich auch ein paar wunderbare Fotos von dir. (TFP) Bitte melde dich nur, wenn du damit einverstanden bist.
Das Shooting soll im Februar oder März stattfinden. Es wird in Graz oder Graz Umgebung sein.

Schreibe einen Kommentar

Home       Newsletter      Kontakt      Datenschutz      Impressum

Marion Pikl
hallo@boudoir.at
0699 177 977 27

© le Boudoir. Alle Rechte vorbehalten.
Branding & Design @estivestudio