Ich bin ich

Oh, hallo! Ich bin Marion.

Meine ersten Gehversuche mit der Boudoirfotografie durfte ich 2012 machen, als sich eine liebe Freundin sich bereit erklärt hat, alle meine Ideen umzusetzen. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich: Ich will mehr davon. Heute liebe ich es, meinen Kundinnen ihr schönstes Lächeln zu entlocken und ihnen zu beweisen wie zauberhaft sie sind.

Von Frau zu Frau

Ich bin der Meinung: Wir Frauen sollten uns gegenseitig mehr unterstützen. Deshalb genieße ich es bei meiner Arbeit sehr, wenn ich meinen Kundinnen mit wunderschönen Erinnerungen beweisen kann, wie sinnlich sie sind, wie schön und wie aufregend.

Meine Familie

Ich bin verheiratet und Mama von drei wunderbaren Töchtern. Wie Frau vielleicht erahnen mag, ist es im Alltag nicht immer leicht, auch bei mir zu bleiben. Einfach nur ich zu sein. Die Boudoirfotografie hilft mir dabei, mich selber auch wieder wichtig(er) zu nehmen.

Das Meer

Erschaffe dir ein Leben von dem du keinen Urlaub brauchst – das ist mein großes Ziel und daran arbeite ich Tag für Tag. Soll's mal wirklich eine Auszeit sein, dann am Meer. Beim Segeln mit meinem Mann und/oder Freunden kann ich die Seele baumeln lassen, Kraft tanken und einfach nur genießen.

Let's be friends

Einfach mal hallo sagen...

Ich freu’ mich über deine Nachricht. Hier geht’s zu meiner Kontaktseite.

Bis bald!